RSS-Feed

„Verkehrsmittel für Tomaten“ – Suchbegriffe

Veröffentlicht am

Ich habe mir inzwischen mal die Suchbegriffe angesehen, über die einige Leser auf meinen Blog gelangen. Einige fand ich wirklich witzig, erstaunlich oder schockierend, deshalb möchte ich sie euch nicht vorenthalten. Nachfolgend habe ich einfach mal einige von ihnen aufgelistet.

Heiß begehrte Themen sind offensichtlich Erektionen, Ohren und Schwiegermütter.

Habt ein schönes Wochenende!

—-

  • schwiegermutter erektion
  • im gipsverband gefesselt
  • du schreibst haha aber deine mundwinkel verändern sich kein bisschen
  • durch schläge geplatzte äderchen im gesicht
  • projekt ,, meine schule “ ist deine hausaufgabe
  • bei schlechtem geruch mundschutz tragen?
  • erlebe mit mir die magie
  • arzt auf station geküsst
  • wankelmut alte menschen
  • bringen ihre lippen an sein ohr und flüsterte: „gib geld!
  • schmerzen in det brust als hätte ich einen chips verschluckt
  • heisse geschichte arme in gips
  • meine frau fixiert mich nachts ans bett
  • gibt es eine stelle am ohr wo man sterben kann
  • erektion beim waschen
  • angst vor müllmännern
  • http://www.heisse-abiturientin
  • witze beatmung
  • hoffentlich verkehrsmitel
  • erektion nach ohrläppchen
  • achillessehne sagt mir was
  • notaufnahme windel
  • geschichte mit weibern, erektion kakke und peinlich
  • <ausziehen in der notaufnahme
  • sie zwang mich die plastikschürze anzuziehen
  • was heißt ich bringe dich um auf arabisch
  • ohren auf leih mich
  • prostituierte
  • zeugung eingrenzen
  • erektion noch gefühle intensiver machen
  • was ist denn wenn man sein namensschild fürs praktikum im krankenhaus verloren hat
  • errektion durch ohr
  • rettungsdienst klingelton
  • krankenhaus erektion
  • schizophrenie penis haut
  • unterwäsche im rettungsdienst
  • urinierende schwiegermutter
  • was passiert wenn ein patient in der notaufnahme sterben ist
  • erektion,beim.waschen.im.krankenhaus
  • ist ein ekg notwendig um den tod festzustellen
  • ohren verändern sich beim sterben
  • aus der ecke grinst der tod,
  • sie sind zu streng. du hast mir aber mit deinem rat geholfen. danke!
  • vorstellungsgespräch ordnungsamt
  • undefinierbare bauchschmerzen und nächtlicher stuhlgang
  • totpissen
  • schleim absaugen im ohr
  • leih dich schön
  • ich bin in deiner luftröhre
  • ich lieh ihnen nur meinen körper, sie mir aber ihren traum
  • stärken im gefängnis
  • ein tag als busfahrer
  • er rührt die ladung des mordes an mich ein
  • krankenschwester praktikantin erektion
  • darf man beim absaugen nochmals mit dem sterilen schlauch rein
  • gedichte für müllmänner
  • notaufnahme+ganz ausziehen
  • zaubertrick ohren
  • liebe in voller fahrt
  • was ist wenn man hacks druckt und rechte ohr zu
  • deine mundwinkeln stehen bis zu deinen ohren
  • mindmap kitsch
  • omarolle in der familie
  • bekomm ich windeln auf der intensivstation
  • superhelden abithema
  • ich werde das geld in deine post lassen
  • schwiegermutter erektion
  • ohr psychisch
  • meine fingerchen
  • alter horrorfilm im krankenhaus
  • wer nimmt mir mein eichenholz ab
  • meinen rücken leihe ich dir nicht mehr
  • http://www.wer ist in der notaufnahme.de
  • dein postbote oder so
  • tische die aussehen wie muffins
  • abiturientin prostituiert sich
  • verkehrsmittel für tomaten
  • tomatensauce machen tomatenhaut runter oder nicht
  • krankenschwester praktikatin hat meinen penis gesehn
  • haare im ohr zufügen
  • dankbarkeit die nicht gedruckt wird ist keine dankbarkeit
  • mitleids kärtchen
  • beleidigende angaben in patientenakte
  • lustige kasacks im pflegeberufen
  • zeigt mir deinen schlitz
  • story im krankenzimmer eine latte gekriegt
  • arzt bh ausziehen
  • ohrpunkt bei aggressivität
  • doktor streichelte mich beruhigend
  • wird man im krankenhaus absichtlich verpfuscht wenn man älter ist?
Über Alina

Ich bin Studentin und angehende Sterbebegleiterin. Ich habe schon immer gern besonders älteren Menschen beim Erzählen zugehört und möchte in meinem Blog berührende Lebensgeschichten sammeln, damit wir gemeinsam wieder lernen können, den Menschen um uns herum zuzuhören. Falls Ihr Fragen oder Anliegen habt, kontaktiert mich jederzeit unter pin.chen[at]live.com.

»

  1. oh gott – die sind ja noch schlimmer, als meine! 😀

    Antwort
  2. Ich würde ja zu gern wissen, wer und was hinter diesen Begriffen steht!

    Was ich Dir immer schon sagen wollte: ich finde Deinen Blog toll und bewundere, wie reflektiert und offen Du an Leben und Sterben herangehst. Ich lese Deine Artikel sehr gern!

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag!

    Antwort
  3. Hahahahha! Wie genial und bekloppt zu gleich. Vor allem was hat die Person wohl wirklich gesucht? Da merkt man mal, was Leute für Erlebnisse hatten oder für was sie sich interessieren und dass sie damit irgendwie nicht klarkommen. Interessant 🙂 Ich hab „leider“ nicht solche schönen Suchbegriffe 😮

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Sarah

    Antwort
  4. Falls dus nicht sehen solltest, da es sein kann, dass WordPress wieder spinnt, wollte ich dir das hier schicken:
    http://sarahsuperwoman.wordpress.com/2013/03/13/best-blog-award/
    🙂 Hoffentlich freust du dich!
    Sarah

    Antwort
    • Wie cool! Sehr lieb von dir. Sicher freu ich mich! 🙂
      Ich sitze vor meinem Laptop und grinse von einem Ohr zum anderen. Danke!
      Jetzt werd ich mal sehen, was ich als Nächstes machen muss. 😀

      Antwort

Kommentar verfassen

Experiment 3088 ..... oder 'Eine Frage der Endlichkeit'

Du kannst dein Leben nicht verlängern, noch verbreitern... nur vertiefen (Gorch Fock)

Quasseltasche

Wie bringst Du Gott zum Lachen? Erzähle ihm von Deinen Plänen.

Leanders feine Linie

Mein Gehirn auf Abwegen

kinderdoc.wordpress.com/

Geschichten aus der Kinder- und Jugendarztpraxis und darüber hinaus

Anna im Backwahn

"Kuchen macht glücklich"

druckstelle

Blog für kleine und große Texte

125tel | Fotogalerie

Street Photography | Landschaftsbilder | Momentaufnahmen

Was uns bewegt

Everything you always wanted to know about motivation -- and did not dare to ask.

berlinmittemom

mothers are all slightly insane.

Schnipselfriedhof

Weblog von Andreas Krenzke und Volker Strübing

Altenheimblogger

Verrückt unter Verwirrten

Der steinige Weg

...auf dem Weg zur Lehrerin

Josephine Im Chaos

(M)ein Leben zwischen Chaos und Kinderkriegen

Perspektivenwechsel - vom anders normal sein

Herzchaosmama (Asperger-Autistin und alleinerziehend) erzählt aus dem Leben einer besonderen Kleinfamilie

Anne Harenberg - Die Wüste & Ich

Romane und der ganz normale Wahnsinn

Alltagimrettungsdienst Blog

Der Alltag im Rettungsdienst aus meiner Sicht

Trinas Welt

Mitten im Leben